Das blaue Wunder {go and see}

Ihr habt am Sonntag, dem 03. April noch nichts vor? Super, dann habe ich hier einen ganz tollen Veranstaltungstipp für Euch!

Kommt nach Linden und lasst euch vom „blauen Wunder“ verzaubern. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch schon mal vom Scilla Blütenfest auf dem Lindener Berg gehört? Jedes Jahr zum Frühlingsbeginn ist der Lindener Berg in einen wahren Teppich von diesen wunderschönen, kleinen blauen Blüten gehüllt.
Schon seit einigen Jahren gibt es ein hierzu abgestimmtes Programm rund um den Lindener Berg: „Das blaue Wunder“.
In diesem Jahr wird das ganze „etwas größer“ und gestaltet sich als ein lindenweiter, verkaufsoffener Sonntag mit Kulturspaziergang.
Von 13 bis 19 Uhr werden insgesamt 69 Geschäfte, von der Deister- bis zur Limmerstraße, geöffnet haben und mit Rabattaktionen und Sonderangeboten locken, es wird Musikbühnen mit Live-Bands, Essensstände und eine Food-Truck Meile geben, ebenso wie ein buntes Rahmenprogramm für Kinder.

Welche Geschäfte mitmachen, was sie für Aktionen und Rabatte bieten und was ihr wo finden könnt, erfahrt Ihr zum Beispiel hier oder auch bei Facebook.

Ich freue mich schon sehr drauf und vielleicht laufe ich dem ein oder anderen von Euch ja dort über den Weg :).

C. ♥

P.S.: Und wer auf Linden keine Lust hat: auch auf der Lister Meile ist am 03. April verkaufsoffen!