DesignWerke {visited}

Ich liebe Märkte. Wochenmärkte, Flohmärkte, Markthallen.. Auf Reisen ist meine erste Recherche fast immer, welche Märkte man besuchen könnte.. Ich liebe Märkte. Spätestens seit meinem Aufenthalt 2013 in Australien sind Designmärkte die absolute Krönung meiner Marktleidenschaft. Leider ist dieser Trend noch nicht so richtig in unserem beschaulichen Hannover angekommen, ja, es gibt die ein oder andere Veranstaltung in diese Richtung, aber so richtig zufrieden war ich bisher nicht, meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch.
Das ist seit dem letzten Sonntag Vergangenheit. Auf dem Gelände der EilersWerke fand am vergangen Sonntag ein „Festival der schönen Dinge“ statt, der Designmarkt DesignWerke. Über 50 Aussteller aus verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel Grafik, Schmuck, Taschen, Kunst und Wohnen, Food-Trucks und Stände, ein DJ und der tolle Industrie-Charme der Eilerswerke, es war eine perfekte Veranstaltung an einem wunderschönen Sommersonntag.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal und hoffe auf mehr in diese Richtung hier bei uns in Hannover.

C. ♥