IGERS Hannover {random}

Seid Ihr auch auf Instagram aktiv? Ich interessiere mich schon immer sehr für Fotografie, aber habe Instagram erst im Rahmen dieses Blogs so richtig kennengelernt, beziehungsweise genutzt. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich seit jeher ein Verfechter von unbearbeiteten Fotos bin und für Filter und überdeutliche Bearbeitungen nicht wirklich etwas über habe. Deshalb sind auch alle Bilder, die ihr hier auf dem Blog findet, minimal oder zumeist überhaupt nicht bearbeitet.
Nichts desto trotz bin ich mittlerweile ein großer Fan von Instagram. Es ist nicht nur eine schöne Art sich auszudrücken und andere an der eigenen Sichtweise zu einem bestimmten Thema teilhaben zu lassen, sondern es ist tatsächlich auch eine richtige Community. Man kennt sich irgendwie, und das ist ein unheimlich schönes Gefühl.
Leider habe ich es noch nicht zu einem InstaMeet geschafft, das nächste Mal bin ich aber hoffentlich dabei, ich freue mich schon sehr alle mal persönlich kennen zu lernen.

Heute möchte ich euch mal einige meine liebsten Instagramer aus Hannover (und mit Thema Hannover) vorstellen. Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen diesen zu folgen, bei dem ein oder anderen tut ihr es sicherlich sowieso schon. Die Reihenfolge hat keine wertende Rolle, sondern ist alphabetisch. Natürlich ist dies nur eine Auswahl, wer sehen möchte, wem ich noch so folge, schaut einfach mal bei ihmeblau vorbei.

Welches sind eure Lieblingsaccounts? Habt ihr noch Tipps, wen ich nicht verpassen sollte? Eure eigenen Accounts dürft ihr hier natürlich auch gerne nennen!

C. ♥