Juni {in an instagram}

Ich weiß, ich weiß, hier war es etwas ruhiger in letzter Zeit. Bei uns ging im Juni die „Hochzeitssaison“ los, wir haben in diesem Jahr fünf Hochzeiten in fünf Monaten. Ich persönlich mag Hochzeiten ja sehr gerne, die Stimmung, die das Brautpaar ausstrahlt, greift auf die Gäste über und es werden eigentlich immer wunderschöne Feiern. Zeitintensiv ist es aber trotzdem 😉
Und eine andere super schöne Sache hat mich in den letzten Wochen sehr auf Trab gehalten: wir werden im nächsten Frühjahr nach Südafrika reisen, juchu! Die Planung dieses kleinen Trips ist mir zugefallen und so beschäftige ich mich seit einigen Wochen sehr intensiv mit Südafrika (das ich vorher noch nicht so unbedingt auf meinem Reiseradar hatte) und lese alles, was mir zwischen die Finger kommt, um eine schöne, runde Reise zu planen.
Als kleine Entschädigung habe ich aber ein paar nette Beiträge für die nächsten Wochen in Vorbereitung, ihr werdet lesen wo man in Hannover toll Burger essen kann, mit auf eine Besichtigung in der Herrenhäuser Brauerei kommen und natürlich gibt es auch noch den zweiten Teil unserer herrlichen Reise nach Lissabon.
Besser spät als nie wollen wir aber noch mal auf den Juni zurückblicken, ich hoffe ihr konntet auch schon fleißig erste Sommererinnerungen sammeln.

 Blog Hannover Ihmeblau Instagram Rückblick

C. ♥