Mai {in an instagram}

Und auch der Mai gehört schon wieder der Vergangenheit an.
Ein Blick auf die Instagram Collage zeigt, der Mai war schön!
Angefangen hat der Monat super toll mit der tollen Ausstellung „Halls of Art“ und dann ging es für mich für ein paar Tage nach Lissabon. Wie es dort war, könnt ihr im ersten Beitrag der neuen Kategorie Travel nachlesen. Lissabon war einfach wahnsinnig schön und vielseitig, ich kann es nur jedem für den nächsten Städtetrip wärmstens ans Herz legen. Momentan bastel ich noch am zweiten Beitrag zu Lissabon, ihr dürft gespannt sein.
Ansonsten gab es im Mai ein bisschen Street Art und die Erinnerung an ein paar herrliche Sommertage, die uns der Mai schon beschert hat.

mai in an instagram blog hannover ihmeblau fotografie rückblick review

Ich hoffe, ihr habt auch ein paar schöne Erinnerungen im Mai gesammelt!

C. ♥