mUSE Inspirationsweek {go and see}

Ich habe euch ja gesagt, dass ich auf ganz besondere Events, die eventuell ein paar mehr Worte benötigen oder die ihr einfach nicht verpassen solltet, auch nach der Einführung des Veranstaltungskalenders mit einem extra Beitrag hinweisen werde.
Im Juni findet ein solches Event statt: die mUSE Inspirationsweek. Vom 11. bis zum 26.06. findet dieses „Kreativ Festival“ in der Nordstadt statt.

mUSE Inspirationsweek vom 11.06.bis zum 26.06.2016 in der Nordstadt

 

Da ich im letzten Jahr leider nicht dabei sein konnte, kann ich euch gar nicht so genau sagen, was uns da erwartet, aber seit ich Anfang des Jahres davon gehört habe, bin ich schon unheimlich gespannt und freue mich sehr drauf.
Die Beschreibung auf der offiziellen Facebookseite klingt jedenfalls vielversprechend:

„Wir wollen eine Woche lang Kunst, Kreative und Orte in der Nordstadt sichtbar machen.
Wir zeigen euch Kreative Menschen in der Nordstadt und
ihre Kunst an sonst eher kunstfreien Orten, die man sonst vielleicht nicht besuchen würde.
Das Konzept ist denkbar einfach, jeder kann mitmachen.

muse Inspirationsweek Hannover Nordstadt Blog Ihmeblau Kunst Festival

Auf der Facebookseite der mUSE Inspirationsweek und auf Instagram könnt ihr euch ein Bild davon machen, wer alles mitwirken wird, ich bin immer wieder überrascht und kann es noch nicht so ganz unter einen Hut bringen, wie das wohl wird, aber ich denke, wir dürfen gespannt sein!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin immer ein klein bisschen aus dem Häuschen, wenn ich von so netten Aktionen bei uns in Hannover höre und auch ein bisschen stolz, dass wir Leute in Hannover haben, die die Planung solcher Events in die Hand nehmen und uns allen damit eine große Freude bereiten.

C. ♥