Street Art Hannover 2 {random}

Hier kommt für euch der zweite Beitrag zu Street Art hier bei uns in Hannover. Falls ihr noch mal im Ersten rumstöbern wollt, den findet ihr hier.
Vielleicht habt ihr am Wochenende ja nichts vor und macht einen netten Spaziergang durch euren Stadtteil (oder einen Ausflug nach Linden) und macht euch selbst auf die Suche nach toller Street Art. In Hannover ist es nicht unbedingt die ganz großformatige Kunst, die gleich sofort ins Auge fällt, dafür gibt es umso mehr kleine lustige, niedliche oder auch nachdenkliche Installationen, die überall im Stadtraum zu finden sind.

Im nächsten Beitrag zu Street Art in Hannover wird es um die geheimnisvollen Kirschen gehen, die ihr mittlerweile in mehreren Stadtteilen finden könnt. Ihr dürft gespannt sein.

C. ♥

P.S.: Kennt ihr eigentlich schon meine Facebook-Seite? Ergänzend zum Blog informiere ich euch dort über kommende Veranstaltungen, andere empfehlenswerte Seiten und ihr erfahrt immer als Erste, wenn es einen neuen Beitrag auf ihmeblau gibt. Und falls ihr fotografieren und Fotos auch so gerne mögt wie ich, freue ich mich wenn ihr mir bei Instagram einen Besuch abstattet.