Street Food Market SofaLoft {go and see}

Hallo Ihr Lieben,
in der Kategorie {go and see} möchte ich Euch auf kommende Veranstaltungen aufmerksam machen, die mein Interesse wecken und die ich Euch gerne ans Herz legen möchte.
Sofern möglich, werde ich diese dann natürlich auch selbst besuchen.
Achtet also im Anschluss auf die gleichnamigen Posts in der Kategorie {visited} 🙂

Mein erster Tipp für Euch:
Am 06. März von 13 bis 18 Uhr ist es mal wieder so weit: Street Food Market in Hannover.
Auf dem Gelände des SofaLoft (Jordanstraße 26, 30173 Hannover) versammeln sich wieder zahlreiche Street Food Trucks, um Euch mit leckerem Essen von süß bis herzhaft zu verwöhnen.
Da ich die letzten Events (vor dem Hauptbahnhof und im November schon mal bei SofaLoft) leider verpasst habe, freue ich mich riesig auf dieses Mal, aus Trucks schmeckt Street Food einfach gleich doppelt gut 😉
Und: Der Eintritt ist natürlich frei!

Hier noch der Link zur Facebook Seite des Events, dort werden nun auch nach und nach die Aussteller veröffentlicht.
Street Food Market 2nd Winter Edition

Vielleicht schaut Ihr ja auch vorbei?!

C. ♥

P.S.: Und wenn Ihr für Samstagabend noch eine nette Veranstaltung sucht, vielleicht ist das ja was für Euch?!