Termine, Termine, Termine {go and see}

Es hat sich in den letzten Wochen schon abgebildet: es gibt mehr tolle Aktionen als Zeit am Wochenende. Zum Glück ein Luxusproblem. Da ich Euch all die tollen Veranstaltungen nicht vorenthalten möchte, aber nicht zu jedem Event einen Beitrag verfassen möchte, gibt es ab sofort etwas neues auf ihmeblau: einen Kalender!

Kalender

Hier seht Ihr in der Schnellübersicht, wann welches Event stattfindet und, wenn Ihr mit dem Mauszeiger über dem Eintrag verweilt, auch noch Details wie Ort, Uhrzeit oder den Link zur Veranstaltungsseite.
Blogbeiträge wird es dann nur noch zu sehr speziellen Veranstaltungen in Hannover geben, die etwas mehr Worte bedürfen.

Hier kommen nun aber trotzdem noch mal einige Events, die in den nächsten Wochen anstehen, alle weiteren dann ab sofort im Kalender hier auf dem Blog.

So langsam aber sicher ist der Hype um „Essen auf Rädern“ auch in Hannover angekommen, weshalb ich Euch hier gleich drei Food Truck Events in den nächsten Wochen nennen kann:

Das kommende Wochenende ist wirklich überladen mit netten Sachen, neben der tollen Ausstellung „Rooms of Art“ und dem oben genannten Food Truck Festival in den Herrenhäuser Gärten findet außerdem das Frühlingsfest des PLATZprojekt in Linden ab 14 Uhr statt. Hier wartet unter anderem ein Jungpflanzenverkauf, der Blick in die Bienenbeuten, eine Cocktailbar, sowie lecker Essen, spannende Kunst, Mitmachwerkstätten und Führungen über das Gelände auf Euch.

Und noch etwas hin, aber hier auch schon mal genannt sei das „Freaky Fashion Festival 2016“ am 21.05.. Designerinnen und Designer aus Hannover präsentieren ihre gesamte Vielfalt.
Ab 11.30 öffnen sich die Türen im Musikzentrum Hannover, ab 14 Uhr gibt es verschiedene Mode-Aktionen und Überraschungsshows um 21 Uhr die Freaky Fashion Abschluss Show und ab 22 Uhr die Aftershow-Party.
Viele Designer/innen werden am Festivaltag ihre Ware auch zum Verkauf anbieten, hierfür lohnt es sich also ein bisschen Geld dabei zu haben (EC-Kartenzahlung wird nicht möglich sein). Noch mehr Infos gibt es auf der oben verlinkten Webseite der Veranstaltung oder natürlich wie immer bei Facebook.
Das klingt doch nach einer außergewöhnlichen Veranstaltungen, ich bin jedenfalls sehr gespannt.

C. ♥